Bezahlung


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Es gibt die Möglichkeit mit folgenden Kredit- und EC-Karten (Bankomatkarten) zu bezahlen:

• MasterCard
• Maestro
• VISA Kredit-/EC-Karte
• VISA Electron

Kreditkartenzahlung

Alle Zahlungen unterliegen der Gültigkeitskontrolle und Genehmigung durch uns und durch den Kartenherausgeber, um Sicherheit zu gewährleisten und Betrug zu vermeiden. Zahlungssicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Daher werden sämtliche Informationen über verschlüsselte Server (SSL/HTTPS) versandt. Dieses System verhindert, dass deine Kreditkarte oder EC-Karte (Bankomatkarte) missbräuchlich von Dritten verwendet wird. Fenix speichert keinerlei Informationen deiner Kredit- oder EC-Karte (Bankomatkarte). 
 

Zahlung via DIBS

Nach Abschluß deiner Bestellung wirst du für den finalen Zahlungsvorgang an unseren Zahlungspartner DIBS weitergeleitet. Bitte tätige dort deine Zahlung. Sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen wurde, wirst du automatisch an www.hanwag.at zurückgeleitet. Dann hast du den Zahlungs- und Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen.
 

Wann wird der Betrag abgebucht?

Mit dem Bestellvorgang wird deine Kredit- und EC-Karte auf Autorisierung geprüft. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhälst du eine E-Mail zur Bestätigung, dass der Bestellvorgang erfolgreich war. Der Rechnungsbetrag wird erst dann abgebucht, wenn dein Paket das Warenhaus verlässt und versandt wird. 

Sollte deine Zahlung nicht autorisiert werden, erhälst du eine sofortige Benachrichtigung auf deinem Bildschirm, dass die Zahlung/Bestellung nicht erfolgreich war. Es entstehen keinerlei Kosten für dich. Bitte versuche es in diesem Fall mit einer anderen Zahlungsmöglichkeit.

 

Für eine garantierte Lieferung vor Heiligabend, bestelle spätestens in: 2016-12-20T00:01:00 Verlängertes Rückgaberecht bis zum 15. Januar 2017 für alle vom 22. November – 31. Dezember 2016 getätigten Bestellungen