Bildgalerie

Eine erfolgreiche Alpine Experience mit 75 fantastischen Teilnehmern unter winterlichen Bedingungen

Respekt vor der Witterung ist vielleicht das Wichtigste das man für einen Berganstieg im Gepäck haben sollte. Bereits am Samstag wurde klar, dass die Wetterbedingungen während der der Alpine Experience anspruchsvoll sein würden.

Zusammen mit unseren extrem professionellen Bergführer von Mountain Elements beschlossen wir die Routen Jubiläumsgrat, Höllental und Stopselzieher zu canceln und mit allen Teilnehmern die Reintal-Route in Angriff zu nehmen.

Strömender Regen wechselte bald zu Schneeregen, und der letzte steilere Anstieg wurde in kleineren Gruppen zu Fuss oder via Seilbahn gemeistert. Anschliessend feierten wir den gelungenen Aufstieg ausgelassen bei Grillfleisch, Musik und viel Gelächter in der Eibseealm Hütte.

Wir möchten allen Alpine Experience Teilnehmern herzlich danken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!