Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        DAS HERZSTÜCK JEDES BERGSCHUHS

        Eine Sohle ist nicht einfach eine Sohle, sondern das wohl komplexeste Element des Bergschuhs. Laufsohle, Dämpfung, Brandsohle und Einlegesohle – alle Elementen müssen miteinander funktionieren und gleichzeitig mit dem restlichen Aufbau des Bergschuhs harmonieren. Die Funktionalität der Sohle ist dabei gezielt auf das Design und die Features des Schafts abgestimmt. Bei Hanwag arbeiten wir seit Jahrzehnten mit zuverlässigen Partnern, die mit uns gemeinsam Sohleneinheiten entwickeln.

        VIBRAM® entwickelt für und mit uns schon lange erfolgreich Berg- und Trekkingschuhsohlen. Die Hanwag IceGrip Sohle ist seit mehr als einem Jahrzehnt ein Klassiker im Bereich der Winterschuhe. Seit 2017 arbeiten wir mit MICHELIN® zusammen und haben gemeinsam die MICHELIN® V-ROUGH Sohle entwickelt, die sich perfekt für den alltäglichen Wintereinsatz eignet. 2018 kamen außerdem zwei eigene Entwicklungen: Hanwag Integral Light und Hanwag TubeTec zum Einsatz. 

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein