Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        DIE WICHTIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN
        WORAN KANN ICH ERKENNEN, DASS MEINE SCHUHE WIEDERBESOHLT WERDEN MÜSSEN?

        Aus Sicherheitsgründen ist es wichtig, immer sorgfältig auf den Zustand eines Schuhs zu achten. Wenn fast kein Profil mehr zu erkennen ist, sollte man dringend über eine Wiederbesohlung nachdenken.

        DIE SOHLEN HABEN NICHT MEHR SO VIEL GRIP WIE FRÜHER. WORAN LIEGT DAS?

        Bei neuen Schuhen kann es vorkommen, dass Rückstände vom Imprägniermittel haften bleiben. Dies scheuert sich beim Gehen nach kürzester Zeit ab. Hast du deine Schuhe längere Zeit nicht benutzt, kann die Oberfläche der Sohlen nachhärten und wird dadurch rutschig. Das ist völlig normal: Die Sohlen aller Hanwag Schuhe enthalten Naturkautschuk (ein teurer Rohstoff gegenüber billigen PU-Sohlen). Du kannst die Profilsohle leicht mit einer Drahtbürste oder einem feinen Schleifpapier aufrauen oder einfach am Asphalt scheuern.

        MEIN SCHUH BRAUCHT EINE NEUE SOHLE – WIE GEHE ICH VOR?

        Entweder du wendest dich an deinen Schuster oder bringst die Schuhe zum Hanwag Fachhändler. Dieser wird deine Schuhe an uns zur Reparatur einsenden. Über die genauen Kosten kann dir der Händler Auskunft geben. Ein direktes Einsenden zu uns nach Vierkirchen ist leider nicht möglich. Bei Fragen steht dir unser Service-Team gerne zur Verfügung

        KANN ICH MEINE ZWIEGENÄHTEN AUCH WIEDERBESOHLEN LASSEN?

        Selbstverständlich können auch unsere Zwiegenähten wiederbesohlt werden.

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein