Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produkte

        Der multifunktionale und besonders geschmeidige Damenschuh ist mit der innovativen MICHELIN® V-ROUGH Sohle für sehr gute Traktion und Bodenhaftung ausgestattet. Er hat ein frauenspezifisches Design und bietet beste Funktion für lange Winterspaziergänge und den urbanen Wintereinsatz.

        In Kombination mit einer besonders weichen Sohlenkonstruktion, hochwertigem Nubuk Leder, GORE-TEX Futter sowie einem perforierten Beugeeinsatz am hinteren Teil des Schafts, eint AOTEA GTX auf eindrucksvolle Weise Komfort, Funktion und Design für den Winter-Einsatz. Zudem ist der AOTEA GTX über den Hanwag StraightFit Leisten geschustert und bietet damit dem weiblichen Fuß noch mehr Platz und eine bessere Wärmeisolierung in der Zehenbox.



        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein